Das jüngste Ger(i)ücht 2021 – Höllische Zeiten

Der himmlische Herold und Fastenprediger Bruder Christophorus alias Christoph Sonntag steigt auf die Erde herab und liest den Mächtigen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft bereits zum achten Mal die Leviten.

Die Veranstaltung findet ohne Publikum statt und wird ausgestrahlt:

Sonntag, 21. Februar 2021  im SWR- Fernsehen 20.15 – 21.45

Das wanke.ensemble gewährt nun schon zum achten Mal einen diskreten Einblick in die selten tagende Runde
der tierisch- satirischen Politikerpuppen, die auch 2021 ihr Klappmaul nicht halten werden und wollen.

 

Spiel: Tobias Weishaupt | Sascha Bufe | Anika Herzberg
Puppenbau und -kostüm: Sylvia Wanke | Nora Landwehr
Text: Thomas Schreckenberger
Stimmen: Andreas Müller
Künstlerische Leitung: Matthias Bulling



WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien